Medienecho zur Pressekonferenz vom 02.03.2017

Am 02.03.2017 fand in der Männerschutzwohnung in Leipzig eine Pressekonferenz statt. Geladen waren, neben Frau Petra Köpping - Staatsministerin für Gleichstellung und Integration beim Sächsischen Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz –verschiedene  Medienvertreter, die sich vor Ort ein Bild von der vorhandenen Männerschutzwohnung machen konnten. Wir freuen uns über die zahlreichen Berichterstattungen.

  

http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/maennerhaus-eroeffnet-102.html

https://www.sachsen-fernsehen.de/share/340107/

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/209179

https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-dresden-maennerschutz-wohnungen-projekte-sachsen-223521

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/Haeusliche-Gewalt-Schutzwohnung-fuer-Maenner-eroeffnet-artikel9851977.php

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Wohnprojekt-fuer-maennliche-Opfer-haeuslicher-Gewalt-in-Leipzig-eroeffnet

Zurück